Website: Wir ziehen um! [2. Update]

In eigener Sache

Symbolbild

Die Website feuerwehr-otterberg.de zieht in den kommenden Tagen zu einem neuen Internetdienstleister um. Aufgrund des Umzugs kann die Homepage für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Bei Bedarf können daher aktuelle Mitteilungen ausschließlich über Facebook und Twitter erfolgen.

Auch die E-Mail-Adressen @feuerwehr-otterberg.de ziehen zum neuen Anbieter um. Eine kurzfristige Zustellungsverzögerung ist daher möglich.

Aufgrund eines besseren Preis- / Leistungsverhältnisses wurde der Vertrag mit dem neuen Internetdienstleister geschlossen.

1. Update (25. November): Die E-Mail-Adressen sind gestern umgezogen. Die Website wird in der kommenden Woche folgen.

2. Update (2. Dezember): Der Umzug ist beendet, jedoch ist die Website nun direkt unter feuerwehr-otterberg.de erreichbar. Das /wp/ entfällt zukünftig. Kleinere Korrekturarbeiten stehen noch an. Der Hoster ist ab sofort Mittwald.