30. Juni 2008 – Verkehrsunfall, Schallodenbach Mehlbacher Straße

Kurz vor Mitternacht prallte ein Auto aus dem Landkreis Südwestpfalz auf ein am Straßenrand abgestelltes Fahrzeug. Die Feuerwehren aus Otterberg und Schallodenbach nahmen die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemittel auf und reinigten die Straße. Die Feuerwehr Niederkirchen wurde ebenfalls alarmiert, jedoch war deren Einsatz nicht erforderlich. Abschleppdienst, Polizei und Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort.

Während dem Einsatz.

01.07.2008, 15:22 – Polizeidirektion Kaiserslautern
Schallodenbach/Kreis Kaiserslautern, Auf parkendes Auto gekracht

Ein 40-jährige Frau ist am frühen Dienstag kurz nach Mitternacht in der Mehlbacher Straße in ein parkendes Auto gekracht und hat sich dabei leicht verletzt. Die Dame war in Richtung Mehlbach unterwegs, als sie einem entgegen Kommenden Vorrang gewähren musste und hinter dem Parker anhalten wollte. Trotz einer Vollbremsung brachte sie ihren PKW nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Bei dem Zusammenstoß zog sich die Unfallverursacherin vermutlich eine Fingerfraktur und Prellungen zu. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und wurden abgeschleppt.
Quelle: Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz