Harald Laier

Ansprechpartner

Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird derzeit von Harald Laier betreut. Seine Kontaktdaten finden Sie im Impressum (Verantwortlich für die Internetpräsentation).

Hinweise

Die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Otterberg steht gerne für Auskünfte zur Verfügung. Jedoch können, gerade zu Beginn eines Einsatzes, Presse- und Medienanfragen nicht immer im gewünschten Umfang beantwortet werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis!

Pressemitteilungen und Presseverteiler

Bei Reden gilt das gesprochene Wort. Beigefügte Fotos oder Grafiken dürfen honorarfrei genutzt werden, jedoch nur im Zusammenhang mit der Pressemitteilung. Falls Sie in den Email-Verteiler aufgenommen werden möchten tragen sie sich bitte ins das folgende Kontaktformular ein:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

HINWEIS: Die Nachricht wird auch an die eingegebene E-Mail-Adresse geschickt.

Ansprechpartner an einer Einsatzstelle

Funktionsweste Presse

An der Einsatzstelle ist in erster Linie ein Feuerwehrangehöriger der Ansprechpartner für die Medienvertreter. Er trägt die grüne Funktionsweste “Presse”. Außerdem steht auch der jeweilige Einsatzleiter für Auskünfte zur Verfügung.