4. Juni 2008 – Verkehrsunfall mit Motorrad, Niederkirchen Am Elschberg

Zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad rückten die Feuerwehren aus Niederkirchen, Otterberg und Schallodenbach morgens aus. In Niederkirchen war ein Motorradfahrer gegen einen PKW geprallt. Wehrleute aus Niederkirchen versorgten den verletzten Fahrer, der bei Bewusstsein war, bis der Rettungsdienst eintraf. Zudem sicherten die Einsatzkräfte die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

05.06.2008, 14:59 – Polizeidirektion Kaiserslautern
Niederkirchen/Kreis Kaiserslautern, Motorradfahrer nach Unfall leicht verletzt

Ein 49-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall am Elschberg gestürzt und leicht verletzt worden. Auf der Gefällstrecke in Richtung Ortsmitte geriet er beim Bremsen ins Schleudern und stieß mit seiner Kawasaki gegen einen entgegen kommenden Opel Astra. Bei anschließenden Sturz zog sich der Biker leichte Verletzungen zu. Neben der Polizei war die Feuerwehr Niederkirchen im Einsatz.
Quelle: Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz