Ein Tag bei der Feuerwehr gibt’s zweimal

Jugendfeuerwehr Otterberg und Förderverein Niederkirchen beteiligen sich am Sommerferienprogramm

Die Jugendfeuerwehr Otterberg und der Feuerwehrförderverein Niederkirchen beteiligen sich beim diesjährigen Sommerferienprogramm der Verbandsgemeinden Otterberg und Otterbach. „Ein Tag bei der Feuerwehr“ heißt es jeweils.

Anmeldeschluss ist der 10. Juli. Weil es Mindest- und Höchstteilnehmerzahlen gibt, wird eine schnellstmögliche Anmeldung empfohlen. Die schriftliche Anmeldung erfolgt an:

Touristik-Pavillon der Verbandsgemeinde Otterbach
    Konrad-Adenauer-Straße 19
    67731 Otterbach
Anmeldeformular (pdf-Datei, Download über www.vg-otterbach.de)

Donnerstag, 6. August; Jugendfeuerwehr Otterberg
Veranstaltungsnummer: 41
Uhrzeit, Ort: 9 Uhr, Feuerwache Otterberg
Gebühr: 5,00 Euro vor Ort
Mitzubringen: Kleidung die schmutzig werden darf, festes Schuhwerk
Alter: ab 8 Jahren

Samstag, 8. August; Feuerwehrförderverein Niederkirchen
Veranstaltungsnummer: 43
Uhrzeit, Ort: 10 bis circa 15 Uhr, Feuerwehrgerätehaus Niederkirchen Schulstraße 9
Gebühr: 5,00 Euro; Kreissparkasse Kaiserslautern BLZ: 540 502 20, Kontonummer: 7 84 85
Angebot: Aufgabengebiet der Feuerwehr kennenlernen. Grillen und Übung. Kinder werden bis Otterbach nach Hause gefahren.
Mitzubringen: Kleidung die schmutzig werden darf, stabiles Schulwerk.
Alter: ab 9 Jahren

Download des kompletten Ferienprogramms (4 Seiten, pdf-Datei, Download über www.vg-otterbach.de)