PM Nr. 34 – 12. April 2010 “Bayrischer Abend und Maifest in Niederkirchen”

Einladung zum bayrischen Abend bei der Feuerwehr Niederkirchen
Niederkirchen – Die Feuerwehr Niederkirchen veranstaltet am Freitag, 30. April, ein “Bayrischen Abend”. Begonnen wird um 18 Uhr mit einem Fassbieranstich im beheizten Zelt neben der Feuerwache. Der Eintritt ist frei und zur musikalischen Unterhaltung wird DJ Olli ab 19 Uhr auflegen. Die Verpflegung wird durch den Musikverein Niederkirchen und den Feuerwehrförderverein sichergestellt. Zum leiblichen Wohl werden Grillspezialitäten, sowie Weißwurst, Brezeln und Weisbier im Maß angeboten. Dies wird wieder eine “mortz Gaudi”.

Maifest bei der Feuerwehr Niederkirchen
Niederkirchen – Im Anschluss an den “Bayrischen Abend” findet am Samstag, 1. Mai, die Maifeier statt. Die Veranstaltung findet im Festzelt vor der Feuerwache statt. Beginn ist um 10 Uhr mit einem Gottesdienst. Zur Mittagszeit werden Grillspezialitäten und Haxen angeboten. Vor- und nachmittags wird Kaffee und Kuchen angeboten. Für musikalische Unterhaltung ist auch gesorgt. Unsere kleinen Gäste werden durch Kinderschminken, Ballonfiguren, Torwandschießen und Fahrten im Feuerwehrauto unterhalten. Auf einen geselligen Maistart freut sich Ihre Feuerwehr Niederkirchen.