PM Nr. 40 – 23. April 2010 “Pfingstzeltlager in Katzweiler”

Katzweiler – Die Jugendfeuerwehren Otterberg und Otterbach feiern in diesem Jahr runde Geburtstage: Die Jugendfeuerwehr aus Otterbach besteht seit 25 Jahren. In Otterberg gibt es seit 20 Jahren eine Jugendgruppe der Feuerwehr. Aus diesem Grund findet das diesjährige Jugendfeuerwehr-Pfingstzeltlager im Landkreis Kaiserslautern auf dem Sportplatz in Katzweiler statt. Gemeinsame Ausrichter sind die beiden Jugendfeuerwehren aus Otterberg und Otterbach.

Jugendfeuerwehrangehörige beziehen ihr Zelt. Aufgenommen während dem Pfingstzeltlager 2009 in Ramstein-Miesenbach. Bild: Feuerwehr Otterberg

Beginn ist am Freitag, 21. Mai. Höhepunkte werden eine Wanderrallye am Samstag sowie eine Lagerkerwe am Sonntag sein. Samstags abends findet ein kleiner Festakt statt. Am Montag, 24. Mai, ist das offizielle Ende des Zeltlagers.