4. Mai 2010 – Verkehrsunfall, L382 Otterberg – Schneckenhausen

Zu einem Verkehrsunfall rückte die Feuerwehr Otterberg abends in Richtung Schneckenhausen aus. Personen waren nicht verletzt. Beteiligt war nur ein Fahrzeug aus dem Landkreis Kaiserslautern. Die Wehrleute sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn. Polizei und Straßenmeisterei waren ebenfalls vor Ort.

Verkehrsunfall L382 Otterberg - Schneckenhausen
Verkehrsunfall L382 Otterberg - Schneckenhausen

Verkehrsunfall L382 Otterberg - Schneckenhausen
Verkehrsunfall L382 Otterberg - Schneckenhausen

05.05.2010, 13:11 – Polizeidirektion Kaiserslautern
Schneckenhausen (Kreis Kaiserslautern), Hohes Tempo führt zu Totalschaden

Sein Tempo hat einen Fahranfänger am Dienstagabend sozusagen aus der Bahn geworfen. Der 18jährige war mit seinem Pkw auf der L382 in Richtung Otterberg unterwegs, als er kurz vor halb 8 ins Schleudern geriet. Der Wagen kam auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen die Schutzplanke. Durch den Anstoß drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse und blieb schließlich mit Totalschaden auf der Gegenfahrbahn liegen.
Es blieb zum Glück beim Sachschaden – verletzt wurde niemand.
Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz