2. September 2010 – Umgestürzter LKW, Otterberg Dreibrunnen

Die Integrierte Leitstelle Kaiserslautern alarmierte vormittags die Feuerwehr Otterberg mit dem Stichwort “LKW umgestürzt”. Ein Bauhof-LKW der Verbandsgemeinde Otterberg war auf einer Zufahrtsstraße im Dreibrunnen während dem Kranbetrieb umgestürzt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Die Feuerwehreinsatzzentrale Otterberg verständigte neben einem Vertreter der Verbandsgemeindeverwaltung ein Kranunternehmen, das die Fahrzeugbergung übernahm. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.