29. Januar 2011 – Verkehrsunfall, L382 Otterberg – Baalborn [update]

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagabend zwischen Otterberg und Baalborn ereignet hatte, wurde die Fahrerin verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der Wagen aus dem Landkreis Kaiserslautern war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Frau befand sich beim Eintreffen der Wehr bereits außerhalb des Fahrzeuges. Die Feuerwehrleute aus der Wallonenstadt sicherten die Unfallstelle ab und leuchtete die nächtliche Einsatzstelle aus.

Verkehrsunfall, L382 Otterberg - Baalborn

Die Einsatzkräfte überprüften den verunglückten Wagen auf auslaufende Betriebsstoffe. Dies war negativ. Das Fahrzeug stand außerhalb des Verkehrsraumes. Daher rückte die Wehr nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei wieder ab. Die Feuerwehreinsatzzentrale Otterberg verständigte den Notdienst der Straßenmeisterei Kaiserslautern, da der Wagen einen Leitpfosten abgerissen hatte.