PM Nr. 64 – 4. Juli 2011 “Sommerferienprogramm – Feuerwehr hat noch freie Plätze!”

Niederkirchen – Der Feuerwehrverein Niederkirchen richtet am Samstag, 16. Juli, im Rahmen des Sommerferienprogramms “Ein Tag bei der Feuerwehr” aus. Es sind noch einige Plätze frei. Letzte Anmeldungen nehmen Wehrführer Oliver Woll und sein Stellvertreter Robin Dietz telefonisch entgegen.

Beginn ist um 10 Uhr. Ende wird gegen 15 Uhr sein. Treffpunkt ist das Feuerwehrhaus in Niederkirchen, Schulstraße 9 – direkt neben Kindergarten und Grundschule.

Kinder ab neun Jahren dürfen das Aufgabengebiet der Feuerwehr kennenlernen. Es werden Übungen gemacht und gemeinsam gegrillt. Stabiles Schuhwerk und Kleidung, die schmutzig werden darf, ist mitzubringen. Zudem sind 5 Euro vor Ort zu entrichten.

Der Termin am Samstag, 30. Juli, wurde aufgrund der geringen Teilnehmerzahl bereits abgesagt.

Wehrführer Oliver Woll
Telefon: 01 75 / 1 26 86 19