PM Nr. 15 – 13. Februar 2012 “Wir brauchen DICH!”

Infoabend

Feuerwehr lädt zum Infoabend ein

Otterberg – Um die Schlagkräftigkeit der Freiwilligen Feuerwehr Otterberg zu verstärken sucht die Wehr neue Mitglieder. Daher lädt Wehrführer Hendrik Braun interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem Infoabend ein. Frauen und Männer der Jahrgänge 1994 bis 1996 mit Hauptwohnsitz in der Stadt Otterberg werden schriftlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Der diesjährige Infoabend findet am 2. März ab 19 Uhr in der Feuerwache, Hauptstraße 8a in Otterberg, statt. Aktive Feuerwehrangehörige stellen etwa zwei Stunden lang die Arbeit und Aufgaben der Feuerwehr Otterberg vor. Dazu gehört auch eine Besichtigung der Unterkunft und der Einsatzfahrzeuge.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Otterberg, egal welchen Alters, sind ebenfalls zu dieser Veranstaltung eingeladen. Jedoch ist aus organisatorischen Gründen eine Anmeldung bis spätestens 28. Februar erforderlich.

Kontaktdaten für Anmeldung oder Fragen

Telefon: 06301 / 603 – 112 (Udo Krauß) oder 06301 / 603 – 160 (Harald Laier)

E-Mail: info (at) feuerwehr-otterberg.de
Kontaktformular im Internet: https://feuerwehr-otterberg.de/impressum/kontakt/