PM Nr. 20 – 5. März 2012 “Zweimal 25jährige Feuerwehrdienstzeit geehrt”

Karin und Heiko Matheis mit ihren Töchtern Lena und Jule, Erich Martin und Bürgermeister Martin Müller. Bild: Feuerwehr Otterberg

Otterberg – Für ihre jeweils 25jährige Feuerwehrdienstzeit ehrte Bürgermeister Martin Müller Heiko Matheis aus Heiligenmoschel und Erich Martin aus Niederkirchen. Er überreichte während einer kleinen Feierstunde am 1. März in der Verbandsgemeindeverwaltung Otterberg den beiden Jubilaren zum einen das Silberne Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz und zum anderen das Ehrenzeichen der Verbandsgemeinde Otterberg.

Müller bedankte sich auch bei den Familien der beiden Feuerwehrangehörigen, da sie auf ihren Ehemann und Vater verzichten müssen, wenn er für die Feuerwehr im Einsatz ist.