23. Juni 2012 – Amtshilfe Rettungsdienst, Otterberg Philipp-Kirchner-Straße

23. Juni 2012 - Amtshilfe Rettungsdienst, Otterberg Philipp-Kirchner-Straße

Nachmittags rückte die Feuerwehr Otterberg in die Philipp-Kirchner-Straße aus. Der Rettungsdienst hatte die Drehleiter angefordert, weil der liegende Transport einer Patientin durch das Treppenhaus nicht möglich war. Die Wehrleute sicherten die Einsatzstelle ab, brachten die Drehleiter in Stellung und transportierten die Seniorin vom ersten Obergeschoss auf die Straße. Ein bereitstehender Rettungswagen brachte sie anschließend in ein Krankenhaus.

Neun Wehrleute waren mit drei Einsatzfahrzeugen über eine halbe Stunde im Einsatz.

23. Juni 2012 - Amtshilfe Rettungsdienst, Otterberg Philipp-Kirchner-Straße

23. Juni 2012 - Amtshilfe Rettungsdienst, Otterberg Philipp-Kirchner-Straße

23. Juni 2012 - Amtshilfe Rettungsdienst, Otterberg Philipp-Kirchner-Straße

23. Juni 2012 - Amtshilfe Rettungsdienst, Otterberg Philipp-Kirchner-Straße

23. Juni 2012 - Amtshilfe Rettungsdienst, Otterberg Philipp-Kirchner-Straße; Rüstwagen