30. Mai 2013 – Verkehrsunfall, L382 Otterberg – Schneckenhausen [update]

30. Mai 2013 - Verkehrsunfall, L382 Otterberg - Schneckenhausen
30. Mai 2013 – Verkehrsunfall, L382 Otterberg – Schneckenhausen
30. Mai 2013 - Verkehrsunfall, L382 Otterberg - Schneckenhausen
30. Mai 2013 – Verkehrsunfall, L382 Otterberg – Schneckenhausen

Gegen 11:50 Uhr kam ein Motorradfahrer von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei an seinen Beinen. Die Feuerwehrleute übernahmen die Erstversorgung und unterstützten die Maßnahmen des Rettungsdienstes. Der Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei war mit einer Zivilstreife vor Ort und nahm den Vorfall auf.

31.05.2013, 12:38 – Polizeidirektion Kaiserslautern
Otterberg/Kreis Kaiserslautern, Mit Zweirad von der Straße abgekommen

Ein 54-jähriger Zweiradfahrer ist am Donnerstagvormittag auf der Landesstraße 382 von der Straße abgekommen und gestürzt – dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der aus dem Landkreis stammende Mann war mit seinem Leichtkraftrad gegen 11.45 Uhr in Richtung Schneckenhausen unterwegs. In Höhe des Grillplatzes Grafenthalerhof kam er nach rechts von der Fahrbahn ab – möglicherweise wegen gesundheitlichen Problemen – und streifte einen Sandsteinfindling. Der schwer Verletzte wurde vom hinzu gerufenen Rettungsdienst ins Westpfalzklinikum gebracht.
Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz