Feuerwehr gratuliert zum 80. Geburtstag

Matthias Thines mit seiner Ehefrau Tanja Thines-Steinel, Bürgermeister Martin Müller, Karl Albert Thines, Wehrleiter Udo Krauß und Wehrführer Hendrik Braun

Heute, 13. März, feiert Karl Albert Thines seinen 80. Geburtstag. Bürgermeister Martin Müller überbrachte vormittags die Glückwünsche der Verbandsgemeinde Otterberg. Wehrleiter Udo Krauß und Wehrführer Hendrik Braun gratulierten im Namen der Feuerwehr. Thines war unter anderem viele Jahre lang Wehrführer der Einheit Otterberg.

Während eines kleinen Imbisses zeigte der Jubilar seinen Gästen Bilder aus alten Feuerwehrtagen und erzählte dabei einige Anekdoten.