PM Nr. 14 – 24. Juni 2014 “Neue Stellvertreter für die Jugendfeuerwehr Niederkirchen/Schallodenbach bestellt”

Thorsten Schäpan, Dirk Bereswill und Bürgermeister Martin Müller. Bild: Feuerwehr

Otterberg – Bürgermeister Martin Müller bestellte bereits am 5. Mai Thorsten Schäpan aus Schallodenbach und Dirk Bereswill aus Niederkirchen zu stellvertretenden Jugendfeuerwehrwarten. Sie unterstützen zukünftig die Jugendfeuerwehrwartin Jasmin Schäpan, die für die Jugendfeuerwehr Niederkirchen/Schallodenbach verantwortlich ist. Die Bestellung erfolgte kommissarisch, weil die beiden Stellvertreter noch nicht über einen erforderlichen Lehrgang verfügen.