21. März 2015 – Brand Mülleimer, Otterberg Bachstade [update]

21. März 2015 - Brand Mülleimer, Otterberg Bachstade

Nachmittags löschte die Feuerwehr Otterberg einen brennenden Mülleimer mit der sogenannten Kübelspritze. Anwohner hatten den Brand entdeckt und einen Notruf abgesetzt. Die Polizei war vor Ort und nahm den Vorfall auf.

22.03.2015, 09:38 – Polizeidirektion Kaiserslautern
Otterberg, Brand einer Mülltonne

Am Samstag, 21.03.2015, gegen 16.15 Uhr, brannte in Otterberg, Bachstraße, ein Müllbehältnis der Verbandsgemeinde. Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Otterberg gelöscht werden. Es entstand eine Sachschaden in Höhe von 250 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Otterberg war mit einem Löschfahrzeug im Einsatz. Vermutlich wurde der Mülleimer absichtlich angezündet. Die Polizei konnte Tatverdächtige ermitteln.
Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz