PM Nr. 54 – 12. September 2018 “Förderverein sagt Danke”

Otterberg – Nach dem diesjährigen Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Otterberg bedankt sich der Förderverein bei allen Helfern, Unterstützern, Spendern und Besuchern. „Diesmal haben viele Eltern der Jugendfeuerwehrmitglieder geholfen, zum Beispiel am Crêpestand. Dafür vielen Dank!“, so Patrick Klehr, 1. Vorsitzender des Feuerwehrfördervereins.

Auch diesmal waren viele Besucher an und ins Feuerwehrhaus gekommen. Die Vorführung der Jugendfeuerwehr verfolgten einige Zuschauer (Bild).

Mit dem Gewinn aus der Veranstaltung wird der Feuerwehrförderverein wieder die Jugendarbeit, die aktive Wehr und den Erhalt der alten Drehleiter unterstützen.

Hinweis für die Redaktionen: Die Mitteilung wurde auf Bitte des Feuerwehrfördervereins verschickt. Als Quelle ggf. „Feuerwehrförderverein Otterberg“ angeben.