Jahresabschluss Jugendfeuerwehr Sulzbachtal

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Sulzbachtal am Samstag, 1. Dezember, führte uns in die ICE-ARENA Zweibrücken.

Dort verbrachten wir dann ca. 2 Stunden auf den Schlittschuhen bevor es gegen 17:00 Uhr Richtung Heimat ging.

Doch zu Ende war die Weihnachtsfeier zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht. Gemeinsam fuhr man die Feuerwehr Sulzbachtal an, in der noch ein gemeinsames Abendessen statt fand.

Nachdem alle gesättigt waren begrüßte Simone Müller den Fördervereinsvorsitzenden der Feuerwehr Olsbrücken Andreas Steinbach sowie die Wehrleiter Mathias Apfelbeck und Danny Schulz.

Herr Steinbach überbrachte als Anerkennung für die geleistete Arbeit den Jugendlichen Rücksäcke mit dem Deutschen Jugendfeuerwehr Design.

Dies wurde mit einem großen Lächeln der Kinder dankbar angenommen.

Nach der Übergabe übernahm Herr Schulz das Wort und bedankte sich bei den Jugendlichen sowie dem Betreuerteam für die geleistete Arbeit.

Im Hinblick auf die Zukunft kündigte er an dass er sich sehr darüber freue in den nächsten 1- 2 Jahren Jugendliche aus der Jugendfeuerwehr Sulzbachtal in die aktiven Wehren Frankelbach, Olsbrücken und Sulzbachtal übernehmen zu können.

Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr Sulzbachtal 2018

Haben wir vielleicht auch dein Interesse an der Jugendfeuerwehr geweckt?

Wer kann mitmachen?

Jeder Jugendliche im Alter zwischen 10 und 16 Jahren und Wohnort in den Gemeinden Frankelbach, Olsbrücken, Sulzbachtal und Hirschhorn kann in der Jugendfeuerwehr Sulzbachtal mitmachen.

Wann und wo treffen wie uns?

Wir treffen uns jeden Montag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus in Sulzbachtal in der Schulstraße .

Wer sind die zuständigen Ansprechpartner ?

Simone Müller, 017630300144
Christoph Schehr, 017672286680