PM Nr. 72 – 3. Dezember 2018 “Blaues Haus übergibt Spende”

Holger Fleck und Jugendfeuerwehrwart Björn Tietje mit dem symbolischen Scheck, links: stellvertretender Wehrleiter Danny Schulz, rechts: Wehrführer Jörg Tremmel, das Team des Blauen Hauses, Betreuer und Angehörige der Jugendfeuerwehr.

Otterberg – Am Freitagnachmittag, 30. November, übergab Holger Fleck, Inhaber des Restaurants Blaues Haus, eine Spende von 515 Euro an den Feuerwehrförderverein für die Jugendfeuerwehr Otterberg. Während Otterberg leuchtet, rund zwei Wochen zuvor, hatten er und sein Team pro verkauftem Getränk und Schnitzelbrötchen jeweils 1 Euro zur Seite gelegt. Der stellvertretende Wehrleiter Danny Schulz, Wehrführer Jörg Tremmel und Jugendfeuerwehrwart Björn Tietje bedankten sich für die Spende. Mit dem Geld wird der Feuerwehrförderverein Otterberg ein Crêpegerät für die Jugendfeuerwehr kaufen.

Der symbolische Scheck.