PM Nr. 17 – 17. April 2019 “Neuwahlen beim Feuerwehrförderverein Olsbrücken”

Olsbrücken – Am 29. März 2019 fand die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrfördervereins Olsbrücken im Feuerwehrgerätehaus statt. Der Vorsitzende Andreas Steinbach informierte die anwesenden Mitglieder über die Aktivitäten des letzten Jahres, sowie über die Ausgaben zur Förderung der Feuerwehr.

Nach dem Bericht des Kassenwartes und der Kassenprüfer erfolgte die Entlastung der Vorstandschaft. Weiter ging es mit den Neuwahlen. Die Mitglieder gaben ihre Stimmen ab und sprachen der alten und somit auch neuen Vorstandschaft ihr Vertrauen aus. Personelle Veränderungen ergaben sich nur auf den Posten des Pressewartes und eines Beisitzers, da Gregor Springwald und Peter Maue ihre Ämter aus privaten Gründen zur Verfügung stellten. An dieser Stelle vielen Dank für die geleistete Arbeit.

Die Vorstandschaft setzt sich zusammen aus dem 1. Vorsitzenden Andreas Steinbach, der 2. Vorsitzenden Marina Krauß, sowie dem Kassenwart Hans Arnold. Als Schriftführer fungiert Danny Schulz. Die beiden Beisitzer sind Thomas Burret und der neu gewählte Steffen Buch. Die Aufgaben des Pressewartes übernimmt zukünftig der neu gewählte Jonas Faul. Als Kassenprüfer wurden erneut Horst Rheinheimer und Rainer Zaglauer von den anwesenden Mitgliedern wiedergewählt.

Download

Hinweis für die Redaktionen: Die Mitteilung wurde auf Bitte des Fördervereins verschickt.