11. Februar 2020 – Baum in Stromleitung, Olsbrücken Am Habel

Ein Baum war in eine Stromleitung gestürzt. Die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg unterstützte die Maßnahmen des Energieversorgers. Dabei kam auch die Drehleiter zum Einsatz. Rund eineinhalb Stunden lang war die Wehr im Einsatz.

Vor Ort waren auch die Polizei und die Feuerwehr Kreimbach-Kaulbach, die aufgrund der Baustelle in Hirschhorn zusätzlich alarmiert worden war.

11. Februar 2020 – Baum in Stromleitung, Olsbrücken Am Habel

Baum stürzt auf Stromleitung
Olsbrücken (Landkreis Kaiserslautern) (ots) – Ein Baum ist am Dienstagmorgen in der Straße Am Habel auf eine Stromleitung gestürzt. Offensichtlich warf ihn eine Sturmbö um. Die Feuerwehr beseitigte den Baum. Hierzu musste kurzzeitig die Stromleitung abgeschaltet werden. Ein Schaden ist nach aktuellem Stand nicht entstanden.
Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz (presseportal.de), Meldung vom 12. Februar 2020