31. Mai 2020 – Brandnachschau, Waldgebiet zwischen Olsbrücken und Kreimbach-Kaulbach

31. Mai 2020 - Brandnachschau, Waldgebiet zwischen Olsbrücken und Kreimbach-Kaulbach

Die Feuerwehr führte in einem Wald bei Olsbrücken, etwa 400 Meter von der Bundesstraße entfernt, eine Brandnachschau durch. Dabei setzten die Helfer auch eine Wärmebildkamera ein. Seitens der Wehr waren keine Maßnahmen notwendig. Auf einer Fläche von etwa 15 Quadratmetern hatte es gebrannt. Offensichtlich war das Feuer von selbst erloschen. Vermutlich war dieser Waldbrand der Grund für den Einsatz am Vortag. Rund eine Stunde lang waren die Helfer im Einsatz.