20. April 2021 – Verkehrsunfall, Frankelbach Bergstraße

20. April 2021 - Verkehrsunfall, Frankelbach Bergstraße
20. April 2021 – Verkehrsunfall, Frankelbach Bergstraße

Nachmittags fuhr ein Pkw gegen die Mauer einer Scheune. Nach einer Erstversorgung brachte der Rettungsdienst die beiden verletzten Insassen in ein Krankenhaus. Ein Notarzt war ebenfalls vor Ort.

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher. Während der Einsatzmaßnahmen war die Bergstraße für den Verkehr gesperrt. Nachdem der Abschleppdienst das Fahrzeug geborgen hatte, reinigten die Einsatzkräfte die Fahrbahn. Es waren Betriebsstoffe ausgelaufen. Eine Polizeistreife nahm den Unfall auf.

20. April 2021 - Verkehrsunfall, Frankelbach Bergstraße
20. April 2021 – Verkehrsunfall, Frankelbach Bergstraße

Etwa eineinhalb Stunden lang war die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg im Einsatz.