1. August 2022 – Baum über Fahrbahn, L382 Otterberg – Schneckenhausen

1. August 2022 - Baum über Fahrbahn, L382 Otterberg - Schneckenhausen
1. August 2022 – Baum über Fahrbahn, L382 Otterberg – Schneckenhausen

Gegen 2:20 Uhr rückte die Feuerwehr in Richtung Schneckenhausen aus, weil ein umgestürzter Baum die Landesstraße blockierte.

Die Einsatzkräfte sicherten zuerst die Einsatzstelle ab, die etwa hundert Meter hinter dem Ortsschild war. Nach dem Ausleuchten beseitigten sie mit einer Motorsäge das Verkehrshindernis. Anschließend reinigten die Helfer die Fahrbahn. Vor Ort war auch die Polizei.

Mit fünf Helfern und einem Fahrzeug war die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg rund eine halbe Stunde lang im Einsatz.

1. August 2022 - Baum über Fahrbahn, L382 Otterberg - Schneckenhausen
1. August 2022 – Baum über Fahrbahn, L382 Otterberg – Schneckenhausen