21. Oktober 2023 – Verkehrsunfall, B270 Katzweiler – Hirschhorn [update]

21. Oktober 2023 – Verkehrsunfall, B270 Katzweiler – Hirschhorn

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Rettungsdienst, ein Notarzt und die Feuerwehr retteten den schwer verletzten Fahrer, der anschließend in ein Krankenhaus gebracht wurde. Zudem sicherte die Einsatzkräfte die Unfallstelle ab, leuchteten die nächtliche Einsatzstelle aus und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

Vor Ort waren auch die Polizei, der Abschleppdienst und die Straßenmeisterei. Rund drei Stunden lang war die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg im Einsatz.

Verkehrsunfall mit verletzter Person
Hirschhorn (Kreis Kaiserslautern) (ots) – Zu einem folgenschweren Unfall kam es am frühen Samstagmorgen auf der Bundesstraße 270. Um 4:15 Uhr fuhr eine 27-jährige Autofahrerin mit ihrem Hyundai von Katzweiler in Richtung Hirschhorn. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stieß mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum. Sie wurde hierdurch schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Ein Rettungswagen brachte die Frau aus dem Landkreis Kaiserslautern in ein Krankenhaus. Ihr Fahrzeug erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden.
Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz (presseportal.de), Meldung vom 22. Oktober 2023