Sascha Rahm neuer stellvertretender Wehrführer in Heiligenmoschel

Bürgermeister Harald Westrich, Wehrführer Thomas Becker, stellvertretender Wehrführer Sascha Rahm, Wehrleiter Matthias Apfelbeck und stellvertretende Wehrleiter Hendrik Braun.

Heiligenmoschel – Sascha Rahm wurde zum neuen stellvertretenden Wehrführer der Feuerwehr Heiligenmoschel bestellt, nachdem Lars Schäfer sein Amt niedergelegt hatte. Die Neuwahl fand am Montag, 18. März, im Feuerwehrhaus Heiligenmoschel statt.

Bürgermeister Harald Westrich bestellte Rahm unmittelbar nach der Wahl zum stellvertretenden Wehrführer. Rahm hatte bereits von 2003 bis 2009 diese Position inne und ist seit 1991 aktiv in der Feuerwehr Heiligenmoschel tätig.

Downmload