11. Januar 2008 – Verkehrsunfall, L387 Otterberg – Erlenbach

Zu einem Verkehrsunfall in Höhe dem Feuerwehrübungsgelände rückte die Feuerwehr Otterberg am Freitagvormittag aus. Keine Person war in einem Fahrzeug eingeklemmt. Jedoch war eine Fahrerin verletzt, um die sich der Rettungsdienst kümmerte. Die Wehrleute sicherten die Unfallstelle ab und klemmten die Fahrzeugbatterien ab. Nachdem der Abschleppdienst die Fahrzeuge abtransportiert hatte nahmen die Einsatzkräfte die Endreinigung der Fahrbahn vor.

Während dem Einsatz.

14.01.2008, 14:29 – Polizeidirektion Kaiserslautern
Enkenbach-Alsenborn / Otterberg (Kreis Kaiserslautern), Zwei Unfälle – zwei Verletzte

[…]
Bei einem Unfall zwischen Otterberg und Otterbach ist am Freitagvormittag eine Frau leicht verletzt worden. Die 42jährige war gegen 10.50 Uhr auf der L398 geradeaus unterwegs, als ein 22jähriger Mann mit seinem BMW aus Richtung Morlautern kommend ihr beim Abbiegen die Vorfahrt nahm. Die Fahrzeuge krachten im Kreuzungsbereich aufeinander, wobei beide so stark beschädigt wurden, dass sie nicht mehr weiter fahren konnten.

Quelle: Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz