3. Oktober 2009 – Personensuche, Otterberg Bereich Drehenthalerhof [update]

Kaum war der vorherige Einsatz beendet kam eine telefonische Anforderung aus Winnweiler. Seit vorangegangenem Donnerstag wird ein 66jähriger Mann aus Potzbach im Donnersbergkreis vermisst. Die bisherige Suche verlief ergebnislos. Da sich die Angehörigen und Freunde des Vermissten in dem Waldbereich zwischen Otterberg und Drehenthalerhof nur begrenzt auskennen wurde die Feuerwehr aus der Wallonenstadt ersucht die Suche zu unterstützen. Potzbach und Drehenthalerhof liegen rund drei Kilometer voneinander entfernt.

Nach einer Besprechung in Potzbach fuhren die Wehrleute zum Friedhof Drehenthalerhof. Von dort aus suchten mehrere Suchtrupps die Umgebung ab. Nach über drei Stunden brachen die Wehrleute die Suche ab – ohne Ergebnis.

Pressemeldung Polizei Rheinland-Pfalz zur vermissten Person vom 2. Oktober 2009

Pressemeldung Polizei Rheinland-Pfalz zur vermissten Person vom 15. Oktober 2009