PM Nr. 62 – 25. Juni 2010 “Ehrung für 20-jährige Feuerwehrzugehörigkeit”

Heiligenmoschel – Während dem Feuerwehrfrühschoppen am 3. Juni ehrte Bürgermeister Martin Müller den Brandmeister Sascha Rahm für seine 20-jährige Feuerwehrzugehörigkeit. Am 17. Mai 1990 trat der Jubilar in die Wehreinheit Heiligenmoschel ein. Von Januar 2003 bis April 2009 war Rahm stellvertretender Wehrführer in seinem Heimatort. Seitens der Verwaltung erhielt er einen Zinnwappenteller mit Feuerwehrmotiven. Bürgermeister Müller überreichte Ehefrau Melanie Rahm einen Blumenstrauß. Tochter Leni bekam ebenfalls ein kleines Präsent.

Von links: Ortsbürgermeister Heinz Rahm, Wehrführer Rolf Becker, Bürgermeister Martin Müller, Sascha und Melanie Rahm mit Tochter Leni. Bild: Feuerwehr