2. Dezember 2012 – Verkehrsunfall, L382 Otterberg – Schneckenhausen [update]

Symbolbild Verkehrsunfall 1

Wenige hundert Meter vor dem Ortseingang von Schneckenhausen waren zwei Fahrzeuge zusammengeprallt. Ein Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Wehrleute befreiten den Mann mit hydraulischem Rettungsgerät. Der Rettungsdienst brachte sowohl den schwer verletzten Fahrer als auch die leicht verletzte Fahrerin des zweiten Fahrzeuges ins Westpfalz-Klinikum nach Kaiserslautern.

03.12.2012, 13:27 – Polizeidirektion Kaiserslautern
Schneckenhausen/Kreis Kaiserslautern, Zwei Verletzte bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 382 zwischen Otterberg und Schneckenhausen sind am frühen Sonntagmorgen beide Beteiligten verletzt worden. Die Polizei wurde gegen 6.30 Uhr informiert. Beim Eintreffen der hinzu gerufenen Streife waren der Rettungsdienst und die Feuerwehr bereits an der Unfallstelle. Während ein 31-jähriger Mann mit technischem Gerät aus seinem Wagen befreit wurde, kümmerte sich der Rettungsdienst um die verletzte 33 Jahre alte Frau. Die Toyota-Fahrerin gab an, dass ihr der 31-Jährige auf ihrer Fahrbahnseite entgegen gekommen war. Anschließend kam es etwa 200 Meter vor der Ortseinfahrt Schneckenhausen zum Zusammenstoß. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Westpfalzklinikum gebracht. Der 33-Jährige war bei der Unfallaufnahme nicht ansprechbar und wurde stationär im Krankenhaus untergebracht. Bei ihm ordneten die Beamten eine Blutentnahme an, da er möglicherweise alkoholisiert war.
Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz

Update: 8. Dezember 2012, 14:55 Uhr

2. Dezember 2012 - Verkehrsunfall, L382 Otterberg - Schneckenhausen

2. Dezember 2012 - Verkehrsunfall, L382 Otterberg - Schneckenhausen