Vereins-Voting: Jugendfeuerwehr Otterberg dabei

Symbolbild Wahlen

Unter dem Motto “GUT für die Region” läuft seit heute das Vereins-Voting der Kreissparkasse Kaiserslautern. Abgestimmen kann man nur mit einem Facebook-Profil.

Die Jugendfeuerwehr Otterberg nimmt an dem Voting teil. Die Projekt-Beschreibung:

Ihr Projekt
Anschaffung von T-Shirts und Pullover mit dem Aufdruck “Jugendfeuerwehr Otterberg”

Projektbeschreibung
Hallo, für die 25 Kinder und Jugendlichen benötigen wir T-Shirts und Pullover mit dem Aufdruck “Jugendfeuerwehr Otterberg”. Ein einheitliches Erscheinungsbild ist zu unserem 25jährigen Jubiläum besonders wichtig. Viele Daumen hoch zeigt den Jugendlichen – den Rettern der Zukunft – das ihr Engagement, auch in der Bevölkerung entsprechend wertgeschätzt wird. Des wegen Daumen hoch für Ihre / Eure / Deine Retter der Zukunft

Die Kreissparkasse Kaiserslautern zahlt an die Top-10-Platzierten Zuschüsse im Gesamtwert von 4.000,00 Euro aus. Die Gewinner werden am 12. Juni 2015 um 16:00 Uhr verkündet. Bis zu vier Stunden zuvor kann abgestimmt werden.

Bitte abstimmen und teilen, damit die Jugendfeuerwehr viele Votes bekommt.