Ortsdurchfahrt Hirschhorn während Winterpause offen

Symbolbild

Hischhorn – Die ersten beiden Bauphasen im Zuge des Ausbaus der Ortsdurchfahrt Hirschhorn konnten noch vor der Winterpause weitestgehend fertiggestellt werden. Bis auf einzelne Restarbeiten wurden im Rahmen dieser beiden Abschnitte die B270 (Hauptstraße) auf einer Länge von rund 140 Meter und die abzweigende L356 (Weilerbach Straße) auf eine Länger von circa 60 Meter im Vollausbau erneuert.

Somit kann die Vollsperrung in Hirschhorn am 21. Dezember ab circa 18 Uhr für den Zeitraum der Winterpause aufgehoben werden. Die Fahrbeziehung Kaiserslautern nach Wolfstein und Hirschhorn nach Weilerbach (sowie jeweils auch in umgekehrte Richtung) sind, bis zur Weiterführung der Bauarbeiten im kommenden Jahr, wieder uneingeschränkt möglich.

Über die Fortführung der Arbeiten und die erneute Aktivierung der Vollsperrung werden wir zu Beginn des kommenden Jahres über die Tagespresse gesondert informieren.

Quelle: LBM-Pressemitteilung vom 20. Dezember 2017