5. Januar 2018 – Verkehrsunfall, Otterbach Konrad-Adenauer-Straße [update]

Ohne Verletzte verlief ein Verkehrsunfall in der Konrad-Adenauer-Straße, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Die Feuerwehr Otterbach sicherte die Unfallstelle ab. Betriebsstoffe liefen nicht aus. Zeitweise war die Straße für den Verkehr komplett gesperrt. Der Rettungsdienst verließ ohne Patient wieder die Einsatzstelle. Vor Ort war auch die Polizei.

Die Feuerwehr Otterbach war mit sechs Helfern und zwei Fahrzeugen rund eine Stunde lang im Einsatz.

Fahrzeug übersehen

Otterbach (ots) – Eine PKW-Fahrerin befuhr am Freitagabend die Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Kreisverkehr. Beim Linksabbiegen in die Straße Im Brühl übersah sie den entgegenkommenden PKW und touchierte mit diesem. Durch den Anstoß wurde ihr PKW zurückgeschleudert und prallte gegen einen weiteren PKW, der hinter ihr gewartet hatte. Der entgegenkommende PKW wurde im Frontbereich so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Der Fahrer dieses PKW wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz (presseportal.de), Meldung vom 6. Januar 2018