10. März 2018 – Verkehrsunfall, K28 Olsbrücken – Niederkirchen-Wörsbach [update]

Symbolbild

Zu einem Verkehrsunfall rückte am Samstagabend die Feuerwehr auf die Kreisstraße bei Wörsbach aus. Die Insassen, zwei Erwachsene und ein Kleinkind, wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Rettungsdienst, ein Notarzt und die Polizei waren vor Ort.

Seitens der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert. Ein Teil der ausgerückten Fahrzeuge war aufgrund der Lage nur kurz vor Ort oder brach die Anfahrt ab.

Verkehrsunfall mit Personenschaden / Zeugen gesucht

Olsbrücken (ots) – Am Samstagabend wurde eine junge Familie aus dem Landkreis Kaiserslautern bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Gegen 19.50 Uhr befuhr ein 34-jähriger Familienvater mit seinem PKW die Kreisstraße 28 von Olsbrücken nach Wörsbach. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug der Familie von der Fahrbahn ab und schleuderte in die Böschung. Der Fahrzeugführer gab an, dass er einem entgegenkommenden Auto ausweichen musste.

Der Familienvater erlitt leichte Verletzungen. Ebenfalls leicht verletzt wurden dessen im Fahrzeug befindliche Ehefrau und das gemeinsame Baby. Die Familie wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Die freiwillige Feuerwehr Otterbach-Otterberg war mit 20 Kräften im Einsatz.

Die Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Tel. 0631 / 369 2150, bittet um Zeugenhinweise, insbesondere bezüglich des bisher unbekannten, entgegenkommenden Fahrzeugs.

Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz (presseportal.de), Meldung vom 11. März 2018