29. Juli 2018 – Hubschrauberlandesicherung, Olsbrücken Hauptstraße

Rettungshubschrauber Christoph 53
Symbolbild

Nach einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Olsbrücken und Otterbach alarmiert, um die Landung und den Start eines Rettungshubschraubers abzusichern. Der Rettungsdienst und ein Notarzt waren vor Ort. Jedoch kam während des Einsatzes die Mitteilung, dass der Hubschrauber nicht kommen wird.

Rollerunfall in Olsbrücken
Olsbrücken (ots) – Eine 38-jährige Frau war mit ihrem Motorroller am Sonntagmittag in Richtung Kreimbach-Kaulbach unterwegs. In Olsbrücken kam es dann zu einem Unfall, bei dem sich die 38-Jährige leicht verletzte. Wahrscheinlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam die Rollerfahrerin beim Bremsen ins Schleudern und stürzte vom Fahrzeug. Am Motorroller entstand Sachschaden.
Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz (presseportal.de), Meldung vom 31. Juli 2018