19. September 2018 – Einsatzbereitschaft, Otterberg Hauptstraße

Symbolbild

Aufgrund eines herrenlosen Koffers stellte die Feuerwehr Otterberg vorsorglich die Einsatzbereitschaft her. Die Polizei und das Ordnungsamt wurden unterstützt.

Herrenloser Koffer ist leer
Otterberg (ots) – Der Polizei ist am Mittwochmorgen ein sogenannter herrenloser Koffer im Bereich der Grundschule Otterberg gemeldet worden. Vorsorglich rückten mehrere Polizeistreifen aus. Einsatzkräfte überprüften den Gegenstand. Schnell war klar: Der Koffer ist leer. Er wurde sichergestellt. Die Polizei ermittelt, wem der Koffer gehören könnte und prüft, ob dem Verantwortlichen der Polizeieinsatz in Rechnung gestellt werden kann. Der Schulbetrieb war von dem Einsatz nicht betroffen.
Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz (presseportal.de), Meldung vom 19. September 2018