28. Oktober 2019 – Verkehrsunfall, Otterberg Hauptstraße

28. Oktober 2019 - Verkehrsunfall, Otterberg Hauptstraße
28. Oktober 2019 – Verkehrsunfall, Otterberg Hauptstraße

Kurz nach 17 Uhr alarmierte die Integrierte Leitstelle Kaiserslautern (ILS) die Feuerwehr Otterberg wegen eines Verkehrsunfalls. Vor einer Tankstelle waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Die Insassen waren nicht verletzt und auch nicht eingeklemmt.

Bis zum Eintreffen der Polizei sicherte die Wehr die Unfallstelle ab. Es kam zu Behinderungen während des abendlichen Berufsverkehrs. Ebenfalls alarmiert hatte die ILS den Rüstwagen aus Otterbach, der jedoch vor Ort nicht benötigt wurde und daher die Anfahrt abbrach.

Rund eine Stunde lang war die Feuerwehr Otterberg mit sechs Helfern und einem Fahrzeug im Einsatz.

28. Oktober 2019 - Verkehrsunfall, Otterberg Hauptstraße
28. Oktober 2019 – Verkehrsunfall, Otterberg Hauptstraße