Gästebuch geschlossen

Ab heute ist das Gästebuch auf der Webseite www.feuerwehr-otterberg.de geschlossen. Das Gästebuch wurde inzwischen öfters als “Werbeplattform” missbraucht. Dies entspricht nicht dem ursprünglichen Grund, weshalb das Gästebuch eingerichtet wurde. Eigentlich sollten im Gästebuch Besucher Grüße und Mitteilungen an andere Besucher oder an die Feuerwehr richten.

“Ich bedauere diesen Schritt. Jedoch brachte der letzte Werbeeintrag das bekannte Fass zum Überlaufen. Deswegen wurde das Gästebuch geschlossen.”, so Webmaster Harald Laier.

Diese Maßnahme ist durch das Impressum gedeckt. Nachfolgend ein Auszug: “Ausdrücklich behält sich der Herausgeber das Recht vor, die Ganze oder Teile dieser Internetpräsentation ohne Nennung von Gründen zu ändern, löschen oder ergänzen. Dies schließt auch eine endgültige oder zeitweise Einstellung mit ein.”