Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft (2018)

Webmaster Harald Laier

Hallo Besucher von feuerwehr-otterberg.de,

bereits zum zehnten Mal darf ich Sie zu unserer jährlichen Rück- und Vorschau einladen. Auch in diesem Jahr ist wieder viel passiert!

Blick in die Vergangenheit

Einige Einsätze sind mir in Erinnerung geblieben:

Aus dem Bereich der Presse- und Medienarbeit (PuMa) gab es in diesem Jahr folgende Meldungen:

Heute gibt es sogar noch ein kleines Jubiläum: Am 31. Dezember 2008 wurde unser erster Webauftritt mit WordPress freigeschaltet. Mittlerweile setzten viele Wehren dieses CMS (Content-Management-System, zu deutsch: Inhaltsverwaltungssystem) ein, um ihre Homepage in einem modernen Gewand zu präsentieren. Ich vermute, dass wir zu den Feuerwehren in Deutschland gehören dürften, die WordPress mit am längsten und ohne Unterbrechung einsetzen.

Ausblick auf 2019

Auch für das nächste Jahr habe ich einige Ideen. Ich hoffe, dass ich die Zeit für die Umsetzung finden werde. In diesem Jahr konnten leider, aufgrund von privaten Ereignissen, nicht alle angedachten Projekte umgesetzt werden.

Zum Schluss

Zum Schluss ein großes Dankeschön an alle Kameradinnen, Kameraden und Personen, die im abgelaufenen Jahr die Presse- und Medienarbeit der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg unterstützt haben. Bitte im nächsten Jahr die Unterstützung fortsetzen!

Ich wünsche Ihnen und Ihre Familie einen guten Start ins neue Jahr.

Falls Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben sollten, dann benutzen Sie bitte das Kontaktformular. Danke!

Gruß aus Otterberg,
Webmaster Harald Laier